{Zitatbild} Weil Wolken weich wie Watte sind von Katharina Groth

Bald, nämlich am 22. November, erscheint ein Buch, das mich so wahnsinnig berührt hat. Heute zeige ich Euch ein Zitatbild. 

Ich durfte das Buch vorablesen und habe es von der ersten Seite an geliebt. Naja, nicht ganz von der ersten, weil… Ach, lest selbst ;) Diese Geschichte ist so emotional, dass ich manchmal Tränen in den Augen hatte (und das passiert mir sonst nie beim Lesen!), aber sie ist auch humorvoll, sodass ich oft vor mich hin gegrinst habe ^^

Merkt Euch dieses Buch!


Klappentext:

Klinikdauergast, passionierte Schwarzseherin, 19 Jahre alt, melancholisch depressiv, häufig wütend, beißend komisch und mit einer Wagenladung voller Probleme im Gepäck. Das bin ich – Marie Schmidtke.

Es gibt Dinge, die dich tief fallen lassen und dein Leben innerhalb kürzester Zeit auf den Kopf stellen. Genau das ist mir passiert. Wer hätte gedacht, dass meine letzte Chance, der Gewitterwolke in meinem Kopf zu entkommen, von einem Möchtegern-Hipster und diesem Kerl mit schräg sitzendem Basecap abhängig ist? Ich zumindest nicht. Doch ich bin nicht in dieser Einrichtung in den Alpen gelandet, um über so etwas nachzudenken. Ich bin hier, damit ich endlich begreife, warum ich innerlich so viel kaputter bin als andere und herausfinde, ob es auch für Menschen wie mich einen Plan B gibt.

Eine Geschichte über einen Ritter im Einhornpyjama, Wolken aus Watte, Liebe auf einem Dach und ein Meer voller Schmerz im Kopf.

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s