Serienmittwoch Nr. 151

Heute geht es bei Corlys Serienmittwoch um eine Vorschau fürs nächste Jahr.

Welche Serien habt ihr euch für nächstes Jahr vorgenommen?

Gute Frage. Bisher habe ich mich damit nämlich noch nicht gross beschäftigt. Ausser eine Serie, auf die vermutlich die halbe Serienwelt sehnsüchtig wartet ^^

Nämlich die neue und finale Staffel von Game of Thrones.

Sonst? Naja, auf jeden Fall die Serien, die ich gerade schaue und die in den nächsten zwei Wochen in die Winterpause gehen.

Das wären: Riverdale, Legends of Tomorrow, Dynasty und Legacies. Besonders von Legacies bin ich positiv überrascht. Eigentlich hatte ich nicht vor, das Spin-Off zu The Originals zu schauen, weil ich da kein grosser Fan von Hope Mikaelson war, aber ich finde sie in ihrer eigenen Serie wirklich sehr gut!

Ausserdem hoffe ich zumindest auf neue Staffeln von diesen Serien:

The 100, For the People, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., When Calls the Heart, Poldark und Wynonna Earp.

Sonst lasse ich mich einfach überraschen, welche Serien nächstes Jahr noch eine neue Staffel bekommen oder welche vielleicht ganz neu starten.

15 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 151

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s