Serienmittwoch Nr. 153

Heute habe ich endlich auch mal wieder Zeit für Corlys Serienmittwoch. Es geht um einen Jahresrückblick.

Welche Serien habt ihr 2018 gesehen? Was waren eure Highlights und was eure Flops? Wieso haben sie euch gefallen und wieso nicht?

Gesehen:

The 100: Staffel 5

Timeless: Staffel 1 und 2

Salvation: Staffel 1

Legends of Tomorrow: Staffel 4 (läuft noch)

Dynasty: Staffel 1 und 2 (läuft noch)

Riverdale: Staffel 3 (läuft noch)

For the People: Staffel 1

Imposters: Staffel 1 und 2

Conviction: Staffel 1

Take Two: Staffel 1

Legacies: Staffel 1 (läuft noch)

The Originals: Staffel 5

Lucifer: Staffel 3

Van Helsing: Staffel 2

Wynonna Earp: Staffel 2

When Calls the Heart: Staffel 5

… und vermutlich noch einige mehr, aber das sind die, die mir gerade einfallen.

Highlights:

Eindeutig Timeless, ich liebe die Serie einfach und bin echt traurig, dass sie eingestellt wurde. Immerhin gibt es noch den Abschlussfilm (übermorgen!), aber ich hätte gerne mehr Staffeln gehabt.

Salvation fand ich auch toll, aber die wurde ja auch nach der zweiten Staffel eingestellt, was ich schade finde.

Und ein anderes Highlight, das hoffentlich etwas länger überleben wird, ist Legacies. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, die Serie zu schauen, weil mich schon The Originals nicht mehr so interessiert hat wie Vampire Diaries, aber ich bin nun mal ein Fan von Ric und deshalb wollte ich die Serie dann doch sehen. Und ich muss sagen, ich finde sie echt toll! Hope ist super und die Geschichte ist spannend. Ich hoffe, dass sie uns lange erhalten bleiben wird!

Flops:

Da gibt es eigentlich keine, zumindest fallen mir keine ein. Ich habe auch nicht so viele neue Serien geschaut.

 

3 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 153

  1. Huhu,

    The 100 kommt jetzt im Januar bei uns ins TV, aber ich denke, dass ich das auf DVD gucken werde später, weil ich dann ja nicht da bin.

    Timeless hatte ich ja mal angefangen, aber wieder abgebrochen. War nichts für mich.

    Lucifer kommt nicht mehr im deutschen TV. Deswegen werde ich die Serie wohl nicht weiter verfolgen. So sehr gereizt hat sie mich dann doch nicht.

    LG Corly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s