Ein Lebenszeichen :)

Ich weiss, ich bin eine schlechte Bloggerin ^^ Das liegt vor allem daran, dass ich in letzter Zeit wirklich viel zu tun hatte. Ich bin immer noch Selfpublisherin, was mir sehr viel Spass macht! Ausserdem bin ich seit diesem Jahr auch selbständig als Lektorin/Korrektorin, was ich sehr cool finde, aber es nimmt auch ziemlich viel Zeit in Anspruch. Und dann gibt es natürlich noch mein Studium, was in zwei Wochen wieder beginnt.

Aber ich gelobe Besserung! Jetzt wird es wieder regelmässig was von mir geben, versprochen :)

2 Gedanken zu “Ein Lebenszeichen :)

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s