Wochenrückblick

Hallo zusammen :)

Es gibt mal wieder einen neuen Beitrag von mir. Da Sonntag ist, dachte ich mir, ein Wochenrückblick wäre ganz passend.

Gelesene Bücher:

Ich hab momentan leider ein wenig eine Leseflaute, mir fehlt es einfach an Motivation, ein Buch zu lesen. Wobei ich sehr viele Bücher korrigiere, ich darf jetzt nämlich auch als Lektorin und Korrektorin beim Toria Verlag dabei sein :) Dort habe ich gerade Tiere des Teufels von Sarah Kraus korrigiert. Aber so privat lese ich nur noch selten. Falls Ihr gerade gute Büchertipps habt, immer her damit!

Gesehene Filme:

Zwar nicht wirklich in dieser Woche, sondern eigentlich letztes Wochenende, aber immerhin: Ich war im Kino und habe „Das perfekte Geheimnis“ geschaut. Eigentlich ein ganz lustiger Film, auch wenn mir die Sprache teilweise zu obszön war ^^

Gesehene Serien:

Ich schaue momentan „The Night Shift“, da bin ich bei Staffel 2. Ausserdem sollte ich bald wieder „Legacies“ schauen, da bin ich zwei Folgen im Stückstand, vielleicht schaffe ich das ja heute noch.


Was stand bei Euch diese Woche auf dem Programm? :)

 

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s