Über Mich

IMG_1746Hallo, mein Name ist Lara. Mein zweiter Vorname beginnt mit A und mein Nachname mit H, also sind LAH eigentlich bloss meine Initialen :). Ich komme aus der (mal mehr, mal weniger) schönen Schweiz. Ich studiere Theaterwissenschaft und Germanistik, was mir sehr viel Spass macht.

Ich schaue mir gerne Filme und Serien an und da ich auch gerne schreibe, lässt sich das gut mit einem Blog verbinden.

Ich bin ein grosser Fan von Fantasy, SciFi und ähnlichem. Wenn es um Bücher geht, lese ich aber auch gerne Krimis. Ich bin ein grosser Fan von Jo Nesbo und John Grisham. 

Ich freue mich immer über Kommentare :)

37 Gedanken zu “Über Mich

  1. Hey ;)
    Sehr sympathisch ♥ Ich finde die Schweiz wunderschön, komme selbst aber aus dem Norden von DE^^
    Die Idee mit den Initialen finde ich sehr gelungen :)
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Yasmin-Stella ♥

    Gefällt 1 Person

      • Ich wohne auch nicht nah am Wasser 😂💖… Aber ja du sagst es… Es wäre wirklich traumhaft 😍 danke dir 😊💖

        Like

  2. Wir haben dich auch einfach mal für den Liebster Award nominiert :) Falls du Lust hast, mitzumachen, dann findest du hier unseren Beitrag dazu.
    Liebe Grüße,
    Lilian

    Like

Kommentar verfassen :)