Meine Lieblingscharaktere

Als Serien-Fan habe ich natürlich auch ein paar (oder ein paar viel) Lieblingscharaktere. Wer hat die schon nicht? 😉

Folgt einfach dem roten Link :).

Teil 1: Crowley (gespielt von Mark Sheppard) aus Supernatural: Crowley, the King of Hell

Teil 2: Enzo (gespielt von Michael Malarkey) aus The Vampire Diaires: Lorenzo aka. Enzo

Teil 3: Bellamy (gespielt von Bob Morley) aus The 100: Bellamy Blake

Teil 4: Hook (gespielt von Colin O’Donoghue) aus Once Upon a Time: Captain Hook

Teil 5: Caroline (gespielt von Candice Accola) aus The Vampire Diaries: Caroline Forbes

Teil 6: Vincent (gespielt von Jay Ryan) aus Beauty and the Beast: Vincent Keller

Teil 7: Derek (gespielt von Tyler Hoechlin) aus Teen Wolf: Derek Hale

Teil 8: Tex (gespielt von John Pyper-Ferguson) aus The Last Ship: Tex Nolan

Teil 9: Lucifer (gespielt von Tom Ellis) aus Lucifer: Lucifer Morningstar 

6 Gedanken zu “Meine Lieblingscharaktere

    • Ja, Hook ist toll :). Ich habe gar nicht gewusst, dass Bellamy auch ein Frauenname ist. Aber mittlerweile kann man so viele Namen für beide Geschlechter verwenden, da bin ich auch verwirrt, ausserdem finde ich es manchmal ein wenig komisch :D.

      Gefällt 1 Person

  1. Aber das passt ja im Allgemeinen zu „The 100“ – vielleicht küsst ja Bellamy auch noch mal einen Kerl 😉 Ich muss sagen, ich fand Clarke (wieder so ein Name – klingt genauso wie Clark (Kent)) und Lexa ja super!

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das könnte sein, man weiss ja nie :D. Bei Clarke war ich mir zuerst nicht sicher, ob ich den Namen richtig verstanden habe, da der für mich eben auch ein Männername war. Ich fand die beiden auch super, obschon ich nieee damit gerechnet hätte. 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Da ich so ein kleiner Shipper bin, habe ich es gehofft und von Lexa zumindest auch „gefühlt“, aber hätte niiiie damit gerechnet, dass die Produzenten das machen!

        Gefällt 1 Person

      • Bei Lexa hatte ich schon ein wenig den Verdacht, aber bei Clarke überhaupt nicht. Und ja, dass die Produzenten das machen, hat mich sehr (positiv) überrascht.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s