Meine Lieblingsserien

Hier geht es zu weiteren Lieblingsserien von mir:

Teen Wolf:

„We hunt those who hunt us“

„3 things can not long be hidden: the sun, the moon, the truth“

Ich liebe diese Serie. Zugegeben, ich mag so ziemlich alles, was mit Werwölfen zu tun hat. Und obschon ich mich erst daran gewöhnen musste, wie hier die Werwölfe dargestellt werden, hat mich Teen Wolf sofort überzeugt, nicht nur, weil ich die Schauspieler heiss fand 😉

Es ist schon eher eine Teenie-Serie, aber eine gute. Die Romanze zwischen Scott und Allison ist zwar ein wenig klischeehaft, aber süss.

Peter Hale wird mir (Achtung Spoiler!!) im Verlauf der Staffeln immer sympathischer, nachdem er von Lydia „wiedererweckt“ wurde. Bis er mir dann am Ende der vierten Staffel wieder unsymathischer wird, Ihr wisst sicher, wieso. (Spoiler Ende!)

Doch nachdem der Schauspieler von Derek Hale angekündigt hat, nicht mehr Hauptdarsteller in Staffel 5 zu sein, weiss ich nicht, ob ich die Serie weiterhin so toll finde. Ich war bzw. bin ein grosser Derek-Fan. Sein Charakter hat die Serie immer interessant gehalten.

Also, schaut Euch die Serie unbedingt an, falls Ihr sie noch nicht kennt!

Oder kennt Ihr sie schon? Wenn ja, wie gefällt sie Euch?


 Revolution:

„Because I’m Sebastian Monroe“

Bei Revolution handelt es sich um ein „post-apocalyptic drama“. Die Welt hat keinen Strom mehr, und die Menschen müssen lernen, damit umzugehen und einen Weg finden, wie sie wieder an Strom kommen. 

Ich fand die Serie schon immer spannend. Leider wurde sie nach 2 Staffeln eingestellt. Trotzdem finde ich, man sollte sie sich anschauen. Die Schauspieler machen ihre Arbeit sehr gut, und es passieren immer wieder Dinge, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Die Serie hätte durchaus noch mehr Staffeln verdient gehabt!

Was haltet Ihr davon? 



Mistresses

Bei Mistresses geht es um die vier Freundinnen Savi, Joss, April und Karen. Es ist vielleicht eine typische Frauenserie, aber ich denke, auch Männer könnten Gefallen daran finden. Ich mag die Serie. Ich finde, sie hat was. Es wird nie langweilig, die Darstellerinnen machen ihren Job wirklich sehr gut. Ich bin ein Fan von Harry. Besonders sein Akzent gefällt mir. 

Es lief gerade die 3. Staffel. Wer die Serie nicht kennt, sollte sie sich unbedingt einmal ansehen!

 

3 Gedanken zu “Meine Lieblingsserien

  1. -ich finde Teen Wolf auch super, bzw. fand wohl eher. Die 4. Staffel wurde meiner Meinung nach gegen Ende schon ziemlich merkwürdig, und die 5 Staffel gefällt mir überhaupt nicht, immerhin sind das alles noch Teenager die in die Schule gehen. Es wurde einfach zu unrealistisch und zu extrem für mich.

    Gefällt mir

    • Ich weiss genau, was du meinst. Die anderen Staffeln haben mir auch besser gefallen. Die vierte ging für mich noch, aber die fünfte haut mich auch nicht um. Ich hoffe, dass der zweite Teil der 5. Staffel da noch was rausholt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s