Traurige Serientode

Ich hasse es, wenn ein geliebter Charakter aus einer Serie stirbt. Hier habe ich die – für mich – traurigsten Serientode zusammengefasst.

Achtung: Wenn ihr auf den Link klickt, lest schnell die Spoiler-Warnung, ich will nicht daran Schuld sein, jemandem etwas zu verraten, dass er oder sie noch nicht gewusst hat. 🙂 In Klammer steht die Staffel und die Folge, bis zu der ihr die Serie geschaut haben solltet, um unbedenklich den Beitrag lesen zu können.

Schön dem roten Link folgen ;).

Teil 1: Ein Charakter aus: The Vampire Diaries (Staffel 5 Folge 21)

Teil 2: Ein Charakter aus: Teen Wolf (Staffel 3 Folge 23)

Teil 3: Ein Charakter aus: The 100 (Staffel 2 Folge 8)

Advertisements

4 Gedanken zu “Traurige Serientode

  1. Ok…darf ich alle nicht lesen….könnte alles Spoiler sein…mir fällt spontan von McleodsTöchter der Tod von Claire in dem Auto mit ihrem Baby drin…zum Glück hatte ich die Beerdigungsfolge verpasst….das hätte ich nicht auch noch verkraftet….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s