Serienmittwoch Nr. 12

Die heutige Frage bei Corlys Serienmittwoch ist gar nicht mal so einfach, denn es gibt einfach viel zu viele gute Serien :D.

Welches sind Eure Top 10 Lieblingsserien und wieso?

1.) The 100

Ich liebe die Serie einfach! Früher habe ich sie vor allem wegen Bellamy geschaut, der war mein Liebling. Aber seit er in der 3. Staffel ein wenig den Verstand verloren hat, mag ich ihn nicht mehr so. Die Serie schaue ich mir aber natürlich trotzdem noch an.

2.) Grey’s Anatomy

Auch wenn die Serie schon ewig läuft und viele finden, sie hätte im Laufe der Zeit nachgelassen, so finde ich sie doch immer noch super. Sie ist einfach gut, wenn man eine Serie schauen will, die gute Unterhaltung bietet.

3.) The Last Ship

Ich bin ein riesiger Fan von Tex. Der hat einfach was und hält die Serie unterhaltsam. Und Captain Chandler ist auch nicht übel ^^.

4.) Lucifer

Was soll man zu dieser Serie schon sagen? Ich liebe sie einfach! Lucifer Morningstar ist wirklich unterhaltsam. Besonders, wenn er ständig davon spricht, dass er der Teufel ist. Leider nimmt ihn Chloe Decker ja nicht wirklich ernst, was bestimmt niemanden wundert.

5.) The Vampire Diaries

Damon Salvatore ist doch Grund genug, sich diese Serie anzuschauen! Aber mein neuer Liebling ist ja Enzo ;). Die neusten Folgen waren zwar nicht mehr ganz so toll, immerhin fehlt Elena, aber die Serie hat trotzdem noch was.

6.) The Originals

Das gefällt mir stellenweise besser als The Vampire Diaries. Ich mag die Mikaelson-Familie eben. Und Hayley ist auch super. Die Serie muss man einfach gesehen haben. Ausserdem gibt es immer wieder Charaktere, die man so richtig gut hassen kann ^^.

7.) Pretty Little Liars

Die 5 Freundinnen sind einfach toll. Es war wirklich unglaublich spannend, bis man endlich wusste, wer A ist. Und auch die neusten Folgen waren wirklich spannend, da ich überhaupt keine Ahnung habe, wer den Mord begangen hat.

8.) Supernatural

Die Winchesters sind super. Genauso wie Castiel. Selbst Crowley mag ich sehr. Auch wenn die Serie ebenfalls schon ewig läuft, schaue ich sie mir immer noch sehr gerne an.

9.) Teen Wolf

Auch wenn die letzte Staffel nicht ganz so super war, liebe ich die Serie trotzdem noch. Allerdings fehlt mir Derek Hale. Aber Stiles und Scott sind wie immer super. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Staffel und hoffe, dass die wieder besser wird.

10.) Sleepy Hollow

Ich liebe Ichabod Crane! Der ist einfach unglaublich. Besonders, wenn er wieder keine Ahnung hat, was etwas sein soll. Tja, es ist eben nicht einfach, so lange Zeit vergraben worden zu sein :D. Ab und zu ist die Serie aber echt gruselig. Immerhin geht es um einen kopflosen Reiter, der ständig irgendwelche Leute köpft.

15 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 12

  1. Na immerhin hätte es The Last Ship auch in meine Liste geschafft, wenn wir 15 genommen hätten ;)
    Ist zwar sehr patriotisch aber schon richtig geil. Ich hoffe auf eine dritte Staffel.
    Ich bin ja noch am Anfang der 3. Staffel The 100….

    Like

Kommentar verfassen :)