Kurzgeschichten

Ich schreibe sehr gerne Geschichten. Kurzgeschichten gehören zwar eigentlich nicht zu meinen Stärken, aber ich habe die vor einiger Zeit mal für meinen Freund geschrieben. Ihm haben sie zumindest gefallen :D.

Wer mehr lesen möchte, klickt einfach auf den roten Link :).

4 Gedanken zu “Kurzgeschichten

  1. Ja, Kurzgeschichten sind auch bei mir nicht gerade meine Stärke
    Meine Ideen hängen nämlich immer mit so einer großen Handlung zusammen 😉
    Und irgendwie motivierst du mich aber ´gerade mal wieder mehr zu schreiben, da das zur Zeit echt zu kurz kommt. Naja, bin gerade an einer größeren Sache dran, mal schaun was daraus wird
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

    • Meine Ideen auch. Die Kurzgeschichten schreibe ich nur für meinen Freund, weil er meine anderen Geschichten nicht so toll findet, da ihn Fantasy nicht interessiert :D. Ich bin in letzter Zeit auch nicht oft zum Schreiben gekommen. Mit „Schattenstein“ bin ich jetzt, nach 4 Teilen à je etwa 140 Seiten, fertig. Jetzt habe ich etwas Neues begonnen, da muss ich in den Semesterferien weiterschreiben, falls mir ein paar gute Ideen kommen :D.

      Gefällt 1 Person

      • Ich habe auch schon mal ein bisschen was für meine Freunde geschrieben, dass letzte jetzt als diesjähriges Weihnachtsgeschenk. Ich finde dass ist da nämlich immer ne gute Idee 🙂
        Ich bin schon gespannt was aus deiner neuen Idee wird, und ob ich meine mal fertig bekomme^^
        Man schreibt sich ja dann
        Lg Moana

        Gefällt 1 Person

      • Ich bin gerade noch an einer Geschichte für meinen Freund als Weihnachtsgeschenk. Aber da komme ich nicht so richtig weiter. Es sollte so eine Art Krimi werden, aber in Sachen Krimis bin ich wirklich nicht gut :D. Ich bin auch gespannt, was aus meiner neuen Idee wird und ich denke, du wirst deine bestimmt fertig bekommen :).

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s