SFB-Donnerstag: Was läuft bei Euch so?

Da mir gerade langweilig ist, habe ich mir gedacht, ich könnte mal wieder einen SFB-Donnerstag starten ^^

Lah_banner

Die heutige Frage lautet:

Welche Serien und Filme schaut Ihr gerade bzw. welche stehen an? Und welche Bücher lest Ihr momentan?


Serien:

  1. Game of Thrones, was denn sonst? Klar, auch ich schaue die letzte Staffel GoT, immer pünktlich am Montag, sobald ich von der Uni zurück bin. Ich habe mir auch schon überlegt, bis 3 Uhr morgens wach zu bleiben, um es quasi live im TV mitzuverfolgen, aber bis jetzt war ich doch zu müde und habe es deshalb immer zurückgespult ^^ Ich bin sooo gespannt, wie die Staffel endet.
  2. For the People. Eine wirklich coole Serie, die ich sehr gerne schaue. Ich liebe Anwaltsserien einfach und bin noch dazu ein riesiger Fan von Britt Robertson!
  3. Magnum, P.I. Eigentlich halte ich nicht so viel von Remakes, ausser von Serien, deren Original ich nie gesehen habe. Aber sogar ich habe Magnum geschaut (ich werde alt ^^). Trotzdem finde ich das Remake gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich es eher als unabhängige Serie betrachte, nicht wirklich als neues Magum. Aber ich finde sie ganz unterhaltsam.

Filme:

Am Samstag steht bei mir Avengers: Endgame an! Ich freue mich seit einem Jahr riesig auf den Film! Ich hoffe, dass er so gut wird, wie ich es erwarte. Sonst wäre ich echt traurig ^^

Bücher:

Bücher stehen bei mir leider gerade nicht so hoch im Kurs, was damit zusammenhängt, dass ich so viel schreibe und abends froh bin, wenn ich keine Buchstaben mehr sehen muss. Ich habe mir aber gerade EPIC – Das Erwachen von Evelyne Aschwanden aufs Handy geladen und bin gespannt, ob ich es endlich wieder schaffe, ein Buch zu lesen.


Was schaut bzw. lest Ihr im Moment oder was habt Ihr geplant?

11 Gedanken zu “SFB-Donnerstag: Was läuft bei Euch so?

  1. Huhu,

    Von den Serien kenne ich nur Games of Thrones, aber das reizt mich gar nicht mehr.

    Ich gucke wie gesagt gerade Lucifer. Sonst kommt ab 07.05. die 2. Staffel Lucifer und die 7. Staffel PLL könnte ich auch langsam mal gucken, aber ich komme einfach nicht dazu.

    Filme:

    Aktuell wiederhole ich die Harry Potter Reihe. Allerdings gucke ich Filme gerade weniger. Aktuell wäre der 5. Teil an der Reihe. Sonst steht nichts besonderes an. Mal sehen …

    Bücher

    Also echt. Wie kann man denn keine Wie kann man denn da nicht genug haben? Ich lese aktuell Davor und danach von Nicky Singer, aber viel kann ich nch nicht dazu sagen. Danach will ich ab Mai Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L Armentroud lesen und dann vielleicht Outlander 2. Mal sehen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s