Mein Wochenrückblick #21

Die neue Woche hat bereits begonnen, deshalb bin ich schon ein wenig spät dran mit meinem Wochenrückblick, aber ich will ihn dennoch machen :).

Serien

Gossip Girl: Staffeln 1-2: Ich habe mal wieder ein wenig Gossip Girl geschaut. Für mich immer noch eine der besten Serien überhaupt. Ich liebe sie einfach!

Wynonna Earp: Folge She Wouldn’t Be Gone: Eine wirklich gute und interessante Serie. Die Folge war ja wirklich spannend, besonders das Ende. Da bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht. Doc Holliday ist toll 😀

Mistresses: Folge The New Girls: Endlich geht Mistresses weiter! Ich liebe die Serie! Eine wirklich gute Folge. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Staffel wird. Aber ich denke, sie wird wieder sehr, sehr gut!

Chicago Med: Staffel 1 Folgen 10-18: Ich musste ein wenig aufholen, aber jetzt bin ich da endlich wieder auf dem neusten Stand. Auch wenn die Serie für mich noch nicht so gut wie Grey’s Anatomy ist, so ist sie doch eine wirklich gute Alternative, die ich mir sehr gerne anschaue!

Bücher

Ich habe nur 1 Buch gelesen, und das war Shadow Falls Camp 1, welches mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Es war jetzt nicht gerade ein Highlight, aber es war auch nicht schlecht. Wahrscheinlich werde ich irgendwann auch noch die anderen Teile lesen, oder zumindest Teil 2.

Zurzeit lese ich Gezeichnet – House of Nights von P.C. Cast. Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll, da ich nicht wirklich vorwärts komme. Ich habe im Moment nicht sehr viel Zeit zum Lesen, da ich mich auf eine Prüfung vorbereiten muss.

Filme

Ich habe tatsächlich einen Film geschaut, und zwar war das Mulan, der Zeichentrickfilm :D. Ich habe ihn zusammen mit meinem Freund geschaut, weil ich finde, dass Mushu gewisse Ähnlichkeiten mit meinem Hund hat und ich das beweisen wollte ^^.

Was diese Woche noch so alles kommt:

Die EM beginnt!!! Das bedeutet, dass ich ab Freitag nur noch Fussball schauen werde! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind :D.

Aber abgesehen davon gibt es zwei für mich wichtige Season Premieres, und zwar von:

Devious Maids und UnREAL!!! Da freue ich mich auch schon unglaublich drauf!

Diese Woche wird also wirklich gut! 🙂

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine wunderbare Woche, mit hoffentlich schönem Wetter 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Mein Wochenrückblick #21

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s