Serienmittwoch Nr. 34

Heute bin ich ein wenig spät, aber ich mache natürlich dennoch beim Serienmittwoch von Corly mit. Dieses Mal geht es um folgende Frage:

Welches sind eure liebsten Bad Boys (oder halt wahlweise auch Bad Girls) aus Serien?

Das ist ja genau meine Frage ^^.

Als erstes natürlich, wen wundert’s: Damon Salvatore aus The Vampire Diaries, für mich das wohl prominenteste Beispiel. Eigentlich ist er kein schlechter Kerl, aber das sieht man ihm nicht so einfach an.

Dann natürlich auch Bellamy Blake aus The 100. Auch er ist kein schlechter Kerl (wenn man ein paar Szenen der 3. Staffel ausser Acht lässt zumindest).

Ausserdem Lucifer Morningstar aus Lucifer. Zu ihm muss man wohl nicht mehr viel sagen, oder? :D

Klaus Mikaelson aus The Originals ist sowas wie ein zweiter Damon.

Lord Narcisse aus Reign passt da eigentlich auch ganz gut. Auch er ist im Grunde kein schlechter Mensch. Wenn er will.

Emily Thorne aus Revenge, das einzige Bad Girl in meiner Liste. Ja, sie will ihren Vater rächen und ist sich dabei für nichts zu schade.

Derek Hale und seinen Onkel Peter Hale aus Teen Wolf darf man hier nicht vergessen.

Doc Holiday aus Wynonna Earp könnte man hier wohl auch erwähnen. Manchmal hat er schon Bad Boy Qualitäten.

Wahrscheinlich gäb’s noch viele mehr, nur kommen mir die gerade nicht in den Sinn ^^.

13 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 34

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s