Meine Lieblingscharaktere – Teil 7

Mein heutiger Lieblingscharakter ist Derek Hale aus Teen Wolf.

Derek Hale wurde als nicht gerade netter Werwolf in die erste Staffel der Serie eingebunden. Er war derjenige, der Scott McCall mehr oder weniger alles darüber erzählt hat, was er wissen musste. Obschon er am Anfang nicht der Netteste war, wird schnell klar, dass er eigentlich kein schlechter Kerl ist. Er fängt bald an, sich um Scott zu kümmern. Selbst mit Scotts Freunden kommt er während den Staffeln immer besser zurecht. Besonders unterhaltsam finde ich ihn, wenn er mit Stiles unterwegs ist. 

Kate: You… you were dead!

Derek: No, I was evolving. Something you’ll never do. 

Staffel 4 Folge 12

Im Laufe der Serie hat man ein paar mal das Gefühl, dass er stirbt, zum Glück ist das nie passiert. Denn mal abgesehen davon, dass er ein echt hübscher Anblick ist ;), ist er auch ein Charakter, der die Serie immer spannend gehalten hat. Leider ist er in der fünften Staffel nicht mehr Hauptdarsteller. Vielleicht ist das auch ein Grund, wieso mir diese Staffel bis jetzt nicht so gut gefällt wie die anderen.

Auf jeden Fall bin ich ein Fan von Derek Hale. Ihr auch oder mögt Ihr einen anderen Charakter aus der Serie lieber? :)

2 Gedanken zu “Meine Lieblingscharaktere – Teil 7

    • Die ersten 3 Staffeln gefallen mir fast am besten :). Die 5. finde ich nicht so toll, aber da sie noch nicht fertig ausgestrahlt wurde, gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass es doch noch gut wird.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)