Tag 2 meiner Romantik-Woche

An Tag zwei geht es um einen meiner absoluten Lieblingsfime. Ich finde den so süss, dass ich ihn sicher schon zwanzig Mal geschaut habe. Es handelt sich um:

Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen!

Melanie ist frisch verliebt in Andrew. Als er ihr einen Heiratsantrag macht, scheint ihr Leben perfekt zu sein. Wäre da nur nicht die kleine Tatsache, dass sie noch immer verheiratet ist – und zwar mit ihrem Schulschwarm Jake, der aus ihrem Heimatstädtchen stammt. Sie hat ihn zwar schon vor langer Zeit verlassen, aber er verweigerte stets die Scheidung. Deshalb sieht sie sich gezwungen, in ihre Vergangenheit zurückzureisen. Nur leider denkt Jake immer noch nicht daran, sich scheiden zu lassen…

Reese Witherspoon als Melanie und Patrick Dempsey als Andrew – das verspricht doch schon vieles. Der Film ist einfach nur süss. Einen so romantischen Film habe ich selten gesehen. Ausserdem ist er auch noch ziemlich witzig.

Schwing dich hier runter, du starrköpfiger Arsch, und lass dich von mir scheiden!

Melanie zu Jake

Der Film ist wirklich super und ich kann ihn nur empfehlen. Gute Schauspieler, süsse Geschichte und einfach nur Unterhaltung pur. :)

8 Gedanken zu “Tag 2 meiner Romantik-Woche

Kommentar verfassen :)