Tag 4 meiner Weihnachtswoche

So, das muss ich heute ja auch noch erledigen :D. Also, an Tag 4 meiner Weihnachtswoche geht es um einen Film, der zwar nicht zu meinem Lieblingsfilmen zählt, aber irgendwie fand ich ihn süss. Es ist: 

Tatsächlich… Liebe!

Ich habe den Film schon lange nicht mehr gesehen, ich erinnere mich also nicht mehr ganz so genau an den Inhalt. Auf jeden Fall geht es um verschiedene Liebesgeschichten um die Weihnachtszeit. Ich liebe ja romantische Komödien. Nicht alle natürlich, aber doch die meisten. Besonders jetzt kurz vor Weihnachten schaue ich mir solche Filme gerne an.

Tatsächlich… Liebe ist auch so ein Film, den man sich an einem kalten Winterabend durchaus anschauen kann. Es gibt bestimmt bessere – die gibt es wohl immer -, aber es lohnt sich trotzdem, diesen Film, der mit wirklich tollen SchauspielerInnen besetzt ist, zu schauen.

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s