Tag 5 meiner Weihnachtswoche

Da ich gestern bei meinem Freund war, hatte ich keine Zeit für meine Weihnachtswoche. Also mache ich heute trotzdem erst mit Tag 5 weiter, das bringt zwar ein wenig die Woche durcheinander, aber was soll’s :D. Heute geht es um einen Film, der irgendwie immer um die Weihnachtszeit im TV läuft und den ich mir dann meist auch anschaue. Es ist: 

Liebe braucht keine Ferien!

Iris (Kate Winslet) und Amanda (Cameron Diaz) sind zwei ziemlich verschiedene Frauen – die eine lebt in einem hübschen englischen Dorf, die andere besitzt ein riesiges Hollywood-Anwesen. Aber etwas haben sie doch gemeinsam: und zwar Pech in der Liebe.

Bei ihrer Suche nach einem Ausweg kreuzen sich ihre Wege im Internet. Sie beschliessen, die Wohnungen zu tauschen. Doch statt stiller Einsamkeit finden beide Frauen eine neue Liebe – und die Erkenntnis, dass man mit einer neuen Adresse tatsächlich ein neues Leben beginnen kann…

Ich finde den Film süss. Und ich finde die Schauspieler toll. Kate Winslet und Cameron Diaz, und dazu Jude Law und Jack Black. Also die Besetzung gefällt mir sehr gut.

Es ist wirklich ein interessanter Film, den man sich durchaus anschauen kann, besonders zur Weihnachtszeit.

5 Gedanken zu “Tag 5 meiner Weihnachtswoche

  1. Oh ich liebe diesen FIlm. Einer meiner Lieblingsfilme. Die Schauspieler und die Stimmung ist einfach zu schön. Hach, hab ich auf DVD. Könnte ich auch mal wieder gucken. Vielleicht find ich im Weihnachtsurlaub Zeit dazu.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s