Serienmittwoch Nr. 28

So, weiter geht es mit Corlys Serienmittwoch, bei welchem es heute um folgende Frage geht:

Welches sind die interessantesten/ liebsten Rivalen in Serien?

Ich bin jetzt schon gespannt, was mir da alles in den Sinn kommt ^^.

Owen Hunt und Nathan Riggs (Grey’s Anatomy)

Wer die 12. Staffel geschaut hat, wird wissen, wieso die beiden sich auf den Tod nicht ausstehen können, wobei der Hass eher von Owen ausgeht. Auf alle Fälle können sich die beiden nicht wirklich leiden und geraten öfter aneinander, was sich dann auch auf den Job auswirkt.

Die Musketiere und Kardinal Richelieu (The Musketeers)

Das sind wirklich klassische Rivalen. Kardinal Richelieu ist einfach der perfekte Antagonist.

Klaus Mikaelson und Lucien Castle sowie Elijah Mikaelson und Tristan de Martel (The Originals)

Diese vier stellen auch wirklich gute Rivalen dar.

Die Freundinnen und A (Pretty Little Liars)

Auch wenn vor allem A die fünf Freundinnen terrorisiert, so kann man sie alle doch als Rivalen bezeichnen.

Emily Throne und Victoria Grayson (Revenge)

Gibt es bessere Rivalen als die beiden Frauen? Ich denke nicht.

Ichabod Crane und der kopflose Reiter (Sleepy Hollow)

Auch die beiden sind sehr interessante Rivalen, die man nicht vergessen darf.

Die Winchesters und Crowley (Supernatural)

Auch wenn die drei sich ab und zu nicht ganz so schlecht verstehen, so bleiben sie meiner Meinung nach im Endeffekt doch immer Rivalen.

Scott McCall und Gerard Argent (Teen Wolf)

In Teen Wolf gibt es in jeder Staffel einen neuen Rivalen, also hat Scott sehr viel zu tun. Aber mir ist besonders Gerard im Gedächtnis geblieben. Oder auch der blinde Alpha, der war auch nicht übel.

Wynonna Earp und Bobo Del Rey (Wynonna Earp)

Wirklich sehr interessante Rivalen ^^.


Schlussendlich sind es dann doch mehr geworden, als ich gedacht hätte. Natürlich gäbe es noch mehr, besonders wenn es um Frauen geht (Damon und Stefan aus TVD z.B.), aber die habe ich absichtlich ausgelassen und versucht, mich auf eine andere Art von Rivalen zu konzentrieren.

9 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 28

    • Von Game of Thrones habe ich nur die erste Staffel geschaut, und dann zwischendurch ein paar einzelne Folgen der anderen Staffeln, aber wirklich verfolgt habe ich die Serie bis jetzt nicht. Ich hadere noch mit mir, nochmals von vorne zu beginnen :D

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s