Wochenrückblick 8.5.-14.5.2017

Schon wieder ist eine Woche rum. Morgen muss ich den ersten Teil meiner Bachelorarbeit abgeben, dann habe ich endlich wieder Semesterferien!

Serien

Die Medici: Staffel 1, Folgen 1-3: Mit dieser Serie habe ich letzte Woche begonnen und ich muss sagen, ich finde sie sehr interessant. Vielleicht nicht die beste, die ich jemals gesehen habe, aber ich schaue sie eigentlich ganz gerne. Besonders der Game of Thrones-Schauspieler hat es mir irgendwie angetan :D

Legend of the Seeker: Staffel 2, Folgen 4-8: Auch diese Serie schaue ich natürlich sehr gerne. Irgendwie will ich gar nicht weiterschauen, weil es nach dieser Staffel schon zu Ende ist.

The 100: Staffel 4, Folge The Other Side: Okay, irgendwie mag ich die Serie wieder immer weniger. Sie schiesst sich gerade ein weiteres Mal ins Abseits. Zumindest meiner Meinung nach. Es wird wieder seeehr viele Tote geben.

Riverdale: Staffel 1, Folge The Sweet Hereafter: Ein fieser Cliffhanger! Aber ansonsten eine tolle Folge! Ich finde die Serie wirklich sehr gut und freue mich jetzt schon unheimlich auf Staffel 2!

Reign: Staffel 4, Folge The Shakedown: Hier gibt es mittlerweile auch wieder so einige Personen, die man hassen kann. Allerdings liebe ich die Serie immer noch! Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es mit Mary weitergeht.

The Originals: Staffel 4, Folge Voodoo in my Blood: Diese Folge musste ich einfach schauen, schliesslich beinhaltete sie ein Crossover mit Vampire Diaries (falls man das so sagen kann, schliesslich gibt es TVD gar nicht mehr). Aber als ich gehört habe, dass Alaric nach New Orleans geht, war mir klar, dass die Folge gut werden muss.


Für Bücher und Filme hatte ich wieder keine Zeit, da ich mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt war.


Was diese Woche so alles kommt:

Diese Woche geht es weiter mit Reign, The 100 und The Originals. Da bin ich sehr gespannt auf die neuen Folgen. Ausserdem habe ich vor, Die Medici zu schauen. Und auch Legend of the Seeker.

Ein Gedanke zu “Wochenrückblick 8.5.-14.5.2017

Kommentar verfassen :)