Serienmittwoch Nr. 75

Wieder ein wenig zu spät, es sei mir verziehen 🙂 Dieses Mal geht es bei Corlys Serienmittwoch um folgende Frage:

Welche Buddy Movie Pärchen mögt ihr am liebsten (Gleichgeschlechtliche Pärchen)?

Stiles und Scott (Teen Wolf)

 

Bronn und Tyrion (Game of Thrones)

 

Athos, Aramis, Porthos und D’Artagnan (The Musketeers)

 

Klaus und Marcel (The Originals)

 

Mary, Lola, Greer und Kenna (Reign)

 

Damon und Enzo (The Vampire Diaries)

 

 

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 75

  1. Huhu,

    Vampire Diaries kenne ich natürlich, aber leider hab ich das da schon nicht mehr gesehen. So wirklich was sagen kann ich zu deinen Pärchen nichts. Ist nicht so schlimm, dass du zu spät ist. Nachholen geht immer.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s