(Zwei)Wochenrückblick 29.5.-11.6.2017

Da ich die Woche zuvor kaum Nennenswerter geschaut oder gelesen habe, habe ich den Wochenrückblick ausgelassen. Dafür fasse ich nun beide Wochen zusammen.

Serien

Reign: Staffel 4, Folgen A Bride. A Box. A Body und Blood in the Water: Nächste Woche ist schon Serienfinale. Im Moment frage ich mich gerade, wie sie die Serie mit nur noch einer Folge auflösen bzw. beenden wollen. Irgendwie ist noch so viel ungeklärt. Auf jeden Fall liebe ich die Serie und werde sie sehr vermissen.

Shadowhunters: Staffel 2, Folge 11: Shadowhunters geht weiter! Meine Lieblingsserie ist es immer noch nicht, aber trotzdem ist sie ganz unterhaltsam. Auch diese Folge war wieder interessant. Neue Charaktere finde ich immer gut. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.

The Royals: Staffel 3, Folgen 1-4: Immer noch ein Highlight, denn die Serie ist so wahnsinnig unterhaltsam. Ich bin einfach ein Fan von Helena und Cyrus. Die beiden zusammen sind so witzig :D

Sherlock: Staffel 4, Folgen 1-3: Okay, ich weiss nicht ganz, was ich dazu sagen soll. Folgen 1 und 2 waren grandios, ich habe sie wieder wahnsinnig gerne geschaut. Aber die letzte Folge? Ja, die war irgendwie… seltsam. Sehr seltsam. Und übertrieben. Da gab es Stellen, die fand ich einfach drüber. Aber was soll’s, ich liebe Sherlock einfach.

The White Queen: Staffel 1, Folge 1: Auch da weiss ich noch nicht so ganz, was ich von der Serie halten soll. Aber ich habe auch erst die erste Folge gesehen, deshalb lasse ich mich überraschen.


Filme und Bücher habe ich keine geschaut bzw. gelesen, ich habe zu viel Zeit mit meinem Nintendo 3DS und Harvest Moon verbracht :D


Was diese Woche so alles kommt:

Das Serienfinale von Reign. Dem blicke ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits bin ich so gespannt, wie die Serie enden wird, andererseits bin ich traurig, weil es dann keine neuen Folgen mehr geben wird.

4 Gedanken zu “(Zwei)Wochenrückblick 29.5.-11.6.2017

  1. Huhu,

    The White Queen konnte mich nicht wirklich überzeugen, hatte aber was. Max Irons fand ich klasse. Ohne ihn hätte ich die Serie auch nicht gesehen.

    LG Corly

    Like

Kommentar verfassen :)