Serienmittwoch Nr. 99

So, heute bin ich auch mal wieder dabei, wenn es um Corlys Serienmittwoch geht. Die letzten Male wollte mir einfach nichts einfallen, ich bin wohl gerade nicht sehr kreativ :D Aber DVDs aufzählen, das kann ich :) 

Füllt euer Bücherregal mit Serien. Welche Serien würden drin stehen?

Also erst mal die, die ich tatsächlich besitze, wenn auch nicht in einem Regal. Die stehen bei mir nämlich aufgestapelt neben dem Fernseher. Oder in Griffweite neben dem Bett.

Game of Thrones (Staffel 1-7)

Wobei ich Staffel 7 nur auf hollystar.ch besitze, alle anderen Staffel habe ich aber auf DVD.

Revenge (komplett)

Eine meiner absoluten Lieblingsserien, die muss ich natürlich besitzen!

Downton Abbey (komplett)

Diese Serie habe ich erst spät für mich entdeckt, aber ich liebe sie! Einfach mal was anderes.

Heartland (Staffel 1-5)

Eine sehr unterhaltsame Serie für zwischendurch. Ich stecke gerade noch bei Staffel 4 fest.

Sanctuary (Staffel 1-2)

Da bin ich noch bei Staffel 1. Sie ist etwas älter, was man auch merkt, aber doch irgendwie gut.

Poldark (Staffel 1)

Die neue Poldark-Serie. Ich finde sie toll! Staffel 2 und 3 schaue ich momentan auf Netflix.

The Royals (Staffel 2-3)

Staffel 1 fehlt mir noch, die muss ich irgendwann kaufen, aber die habe ich damals im TV geschaut, deshalb habe ich mir die zweite Staffel gekauft. Ich musste mich erst daran gewöhnen, aber danach fand ich die Serie toll.

Dracula (komplett)

Ich stecke noch in der ersten Staffel fest – gibt ja auch nur eine. Nicht schlecht, aber auch nicht grossartig.

Boston Legal (Staffel 1)

Eine Serie, die ich mir sehr gerne anschaue, weil sie wirklich unterhaltsam ist.

Sindbad (Staffel 1)

Gut für zwischendurch.

Hooten & The Lady (komplett)

Ich bin immer noch schockiert, dass die Serie nach einer Staffel eingestellt wurde, denn sie ist echt was anderes und ich finde sie toll!

The White Queen (komplett)

Gut, aber nicht hervorragend.

Legend of the Seeker (komplett)

Ich finde die Serie sehr gut, schade, dass sie nur zwei Staffeln hat.

Death in Paradise (Staffel 1-2)

Auch eine gute Serie, die ich mir gerne anschaue.

Die Medici (Staffel 1)

Ich bin ein Fan dieser Serie, ich bin seit Reign ein Fan der Familie de Medici.


Und jetzt zu den Serien, die ich gerne noch hätte.

Natürlich alle Staffeln der Serien, die ich noch nicht komplett besitze. Ansonsten weiss ich gar nicht so genau, weil viele Serien, die ich gerne schaue, auf Netflix sind. Wie The Originals, The Vampire Diaries, Teen Wolf, Reign, Grand Hotel, When Calls The Heart, Riverdale, Dynasty, The 100, Wynonna Earp, Van Helsing…

Aber Shannara Chronicles hätte ich gerne, Vikings, Switched at Birth, Still Star-Crossed… mehr kommen mir gerade nicht in den Sinn :)

5 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 99

  1. Huhu,

    na das ist ja immerhin etwas, wenn du DVDs aufzählen kannst. J

    Games of Thrones reizt mich irgendwie so gar nicht mehr.

    Downton Abbey würde mich auch noch interessieren. Genau wie The Royals.

    Hooten und The Lady wollte ich fast schon mal anfangen, aber mein aktuteller Serienplan ist einfach zu voll.

    The White Queen hab ich ja auch schon gesehen, aber nicht auf DVD.

    Legend of The Seeker wollte ich auch irgendwann komplett sehen, aber ich komme nie dazu und muss erst mal die ganzen anderen Serien abklappern. Wobei mir dann wohl nur noch die 2. fehlt. Oder habe ich die sogar schon gesehen?

    The Originals und Dr. Diaries würde ich auch gern mal noch sehen. Reign genauso.

    The 100 weiß ich nicht ob ich es mir holen würde.

    LG Corly

    Like

  2. Da sind auch noch paar, die bei mir einziehen wollen. White Queen fand ich auch toll. Bin auf die Fortsetzung gespannt. Vikings wird bei uns bestimmt auch einziehen. Die ist auch genial…Eine schöne Liste, die mir auch sehr zusagt.

    Like

Kommentar verfassen :)