Mein Wochenrückblick #18

Heute mal ein bisschen später als sonst, aber kommen wir trotzdem noch zu meinem Wochenrückblick. 

Serien 

Reign: Folge No Way Out: Ich finde die Serie immer noch toll. Selbst Elisabeth finde ich langsam sogar sympathisch, ausserdem kann sie einem leid tun. Also, wer die Serie noch nicht kennt, der sollte sie sich definitiv einmal ansehen!

The 100: Folge Red Sky at Morning: Tja, da schlagen gleich 3 voneinander mehr oder weniger unabhängige Versuche, ALIE zu vernichten, fehlt. Was für ein dummer Zufall ^^. Ausserdem: Murphy, Idra und Pike, das neue Dreamteam?! Bin ich die Einzige, die das komisch findet? Not macht allem Anschein nach wirklich erfinderisch.

The Vampire Diaries: Folge Requiem for a Dream: O-Oh, arme Bonnie. So hat sie sich ihre Rettung bestimmt nicht vorgestellt. Und ihre Freunde wohl auch nicht. Mal schauen, ob man sie aufhalten kann.

The Originals: Folge Where Nothing Stays Buried: Da hat man den einen Feind grandios besiegt, da kommt schon der nächste um die Ecke. Und dieser ist meiner Meinung nach sogar noch schlimmer. Aber immerhin scheinen zwei sich endlich gefunden zu haben. Mal schauen, wie lange das so bleibt.

Bücher

Ich habe fast keine Serien geschaut, dafür habe ich letzte Woche sehr viel gelesen. Ich habe es geschafft, ganze 3 Bücher zu lesen.

Erstens Die 5. Welle. Naja, ist vielleicht nicht wirklich meins, obschon ich es stellenweise echt toll fand. Aber so alles in allem hat es mich nicht umgehauen.

Zweitens Dämonentochter 1 von Jennifer L. Armentrout. Dieses Buch hingegen fand ich toll. Ich mag Mythologie einfach. Und Jennifer L. Armentrout schreib nun mal wirklich gute Bücher, das muss man ihr einfach lassen! Ich freue mich schon sehr darauf, Teil 2 zu lesen.

Drittens Black Blade 2 von Jennifer Estep. Ich habe so lange auf das Buch gewartet, und das Warten hat sich gelohnt! Es war wieder toll, genau wie Teil 1. Lila, Devon und Felix muss man einfach mögen, wie ich finde.

Heute habe ich sogar noch Night School 2 gelesen, aber das zählt ja eigentlich schon zur neuen Woche ;).


Was nächste (bzw. diese) Woche so alles kommt:

Es folgt das Staffelfinale von The Vampire Diaries! Ich bin wirklich gespannt, was da so auf uns zukommt.

Ausserdem erscheint Die 100 – Heimkehr von Kass Morgan! Hoffentlich kann ich es bald in der Filiale abholen. Obschon es eigentlich erst Ende Mai hätte kommen sollen, zumindest bei uns. Aber irgendwie haben wir uns da doch noch angepasst.

Für mich allerdings bedeutet diese Woche, dass ich unbedingt Gas geben muss bei meiner Seminararbeit, denn sie muss nächste Woche Freitag mehr oder weniger fertig sein. Traurig, traurig ^^.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine wunderbare Woche! Hoffentlich wird das Wetter nicht all zu schlecht.

5 Gedanken zu “Mein Wochenrückblick #18

  1. Hallo Lara,
    waaa sag nix … ich hab das Staffelfinale von Vampire Diaries noch vor mir, bin bisher nicht dazu gekommen. Habe nur gelesen, dass man Taschentücher bereithalten soll ;-)
    Dämonentochter klingt interessant, den Titel kenne ich noch gar nicht, muss ich gleich mal nachschauen!

    LG & eine schöne kurze Woche
    Kati

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s