Serienmittwoch Nr. 37

Heute geht es wieder weiter bei Corlys Serienmittwoch, und zwar mit dieser Frage: 

Von euren geguckten Serien: Welche Serien haltet ihr davon am besten?

Dafür gibt es diese Liste: Filmstars

Da muss ich mich erst mal durch die Liste wühlen :D.

  1. The Last Ship (199)
  2. Supernatural (23)
  3. Lucifer (31)
  4. Teen Wolf (73)
  5. Sleepy Hollow (119)
  6. The Vampire Diaries (70)
  7. Reign (171)
  8. The Originals (39)
  9. Downton Abbey (58)
  10. Grey’s Anatomy (124)
  11. Pretty Little Liars (29)
  12. The 100 (69)
  13. Revolution (300)

Ich schaff’s irgendwie nur auf eine Top 13 ^^. Natürlich gibt es da noch andere tolle Serien in der Liste, aber diese hier sind die, die ich wirklich am besten finde.

Ich habe keine, die bei Filmstars in der Top 20 ist, was sagt das bloss über mich aus? :D

Zusatzaufgabe: Was haltet ihr für die erfolgreichste Serie aller Zeiten? (von euren geguckten Serien)?

Aller Zeiten? Eindeutig Supernatural. Eine tolle Serie. Gerade habe ich damit begonnen, sie von vorne zu schauen. Da habe ich auf jeden Fall noch eine Menge vor mir :D. Da läuft ja bald schon die 12. Staffel, wenn ich mich nicht irre.

9 Gedanken zu “Serienmittwoch Nr. 37

  1. Huhu,

    ja musste ich auch. Durch die Liste wuseln. Hat etwas gedauert.

    Huch, Greys Anatomy doch so weit unten. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

    The Vampire Diaries haben wir ungefähr gleich.

    Ja, The 100 ist ganz schön abgestürzt, was? War bei mir nur noch auf 23. Vorher war es auch nicht ganz hoch, aber doch etwas höher.

    PLL haben wir sogar am gleichen Platz. He, he.

    LG corly

    Gefällt 1 Person

    • Ja, The 100 ist eindeutig abgestürzt. Jetzt gibt es einfach Serien, die mir sehr viel besser gefallen. Leider. Aber vielleicht überzeugt mich die nächste Staffel ja wieder, ich hoffe es sehr.

      Gefällt 1 Person

      • Ja, ich hoffe auch die nächste Staffel ist besser. Zwei Folgen hab ich noch vor mir, denn gestern hab ich ja nicht geguckt. Das hol ich dann im Internet nach. Aber gestern kamen die letzten zwei im TV.

        Like

Kommentar verfassen :)